Bereits 20000 Impfungen im Landkreis FRG

Sonderzuweisungen für Grenzregion spürbar

Freyung-Grafenau. Am Dienstagvormittag ist im Landkreis Freyung-Grafenau die 20000. Corona-Schutzimpfung verabreicht worden. Bis Montagabend hatten 14189 Landkreisbürgerinnen und -bürger ihre Erstimpfung und 5799 ihre Zweitimpfung erhalten. Bei diesen Impfungen wurde zu rund 70 Prozent Biontech-Impfstoff verabreicht, teilte das Landratsamt am Dienstag mit. Die Zweitimpfung mit dem Biontech-Vakzin erfolge mittlerweile nach sechs Wochen, die Zweitimpfung mit dem Impfstoff von Astrazeneca nach zwölf Wochen. "Somit sind über die Osterfeiertage 2819 Menschen in unseren Impfzentren geimpft worden", ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.