"Jeden Tag neue Herausforderungen"

Frauenaus Bürgermeister Fritz Schreder (SPD/BL) im Interview zum Jahresbeginn

Frauenau. Das neue Jahr ist zwar schon wieder ein paar Tage alt, aber immer noch jung genug für einen Blick zurück auf 2020 und voraus auf 2021. Der Bayerwald-Bote hat mit den Bürgermeistern des Zwieseler Winkels gesprochen. Heute im Interview: Frauenaus Rathauschef Fritz Schreder (SPD/BL). Wie sind Sie in Corona-Zeiten ins neue Jahr gestartet? Schreder: Ich bin relativ ruhig in das neue Jahr gestartet. An Silvester war ich das erste Mal seit über 40 Jahren zu Hause. Bei einem schönen Abendessen mit der Familie war der Silvesterabend sehr kurzweilig und trotz des fehlenden Silvesterfeuerwerks ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.