Fulminante Sonntagskonzerte im Musiksalon

Dr. Jan Brem beeindruckte zweimal als virtuoser Tastenkünstler

Buchenau. Über ein halbes Jahr lag das Buchenauer Schloss im Dornröschen-Schlaf. Bis auf das gelungene Open-Air-Konzert von "Shameless Jabber" Ende Juli war von dem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm 2020 nach dem Lockdown nichts mehr übrig geblieben. "Wenn wieder Musik, Menschen und Stimmen in diesem Hause sind, dann ist das schon was Wunderbares", freute sich daher der "Schlossherr" Dr. Roman Eder, nach der monatelangen Ruhe ("die man zwar durchaus schon mal genießen kann, aber halt nicht immer") und trotz eines stark begrenzten Besucherkontingents nun endlich wieder Gäste zu den ers...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.