Frauenbund-Vorstand schrumpft

Ehemalige Führungsmitglieder verabschiedet – Theresia Six Vorsitzende

Zwiesel. Der Katholische Frauenbund Zwiesel kann weiter bestehen, an der Spitze steht jetzt aber ein verkleinerter Vorstand. Das ist das Ergebnis der Generalversammlung im Max- Brechenmacher-Haus. 31 Mitglieder waren anwesend und wählten Theresa Six zur Vorsitzenden; Schatzmeisterin bleibt Elisabeth Kolb und zur Schriftführerin wurde in Abwesenheit Angelika Wenzl gewählt. Theresa Six hatte zuvor die zukünftigen Aktivitäten vorgestellt. Nach der Wahl wurden einige Frauen für 20 und 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Anschließend verabschiedete Präses Stadtpfarrer Martin Prellinger den scheidende...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.