Bürgerliste setzt auf Miriam Leillinger

Als Bürgermeisterkandidatin nominiert – Auch die Gemeinderatsliste steht

Lindberg. Die Bürgerliste hat als erste Lindberger Politgruppierung ihre Bürgermeisterkandidatin für die Wahl im März 2020 nominiert. Ohne Gegenstimme wurde Miriam Leillinger von den 29 Stimmberechtigten zur Bewerberin bestimmt. "Ich möchte in der Gemeinde viel bewegen und sie auch weiterhin vorwärtsbringen", sagte Leillinger bei der Nominierungsversammlung im Gasthaus Bauer. Auch die Kandidatenliste für die Wahl des Gemeinderates wurde einstimmig verabschiedet. Vor der Wahl stellte die Kandidatin ihre Schwerpunkte vor und ließ dabei die ohnehin anfallenden Pflichtaufgaben einer Gemeinde außen...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.