Streit um Preisflug überschattet Tauben-Finale

Flugleiter tritt nach Auseinandersetzungen zurück – Fritz Oswald aus Kaikenried Meister der Reisevereinigung Zwiesel

Zwiesel. Mit Fritz Oswald aus Kaikenried hat die Brieftauben-Reisevereinigung Zwiesel einen würdigen RV-Meister. Er ist ein erfahrener Züchter, der schon Jahrzehnte lang an der der Spitze mitwirkt und sich auch bei Versammlungen und Organisatorischem immer wieder sinnvoll einbringt. Tauben hat Fritz Oswald schon seit seiner Jugend, diese Erfahrung kommt ihm natürlich zu Gute. Zudem besitzt er einen sehr guten Taubenbestand. Das Saisonfinale der Brieftaubenzüchter wurde allerdings überschattet von heftigen Meinungsverschiedenheiten um den letzten Preisflug. Vor der Entscheidung in der Meistersc...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.