Ein Abend voller Lieder

Benefizkonzert der Gruppe Hannah zugunsten der Nikolauskirche – Begeisterte Zuhörer

Grainet. Vor gut einem Jahr wurde der Förderverein zugunsten der altehrwürdigen Nikolauskirche in der Graineter Ortsmitte gegründet, weil das kleine Gotteshaus immer wieder einiger Sanierungsmaßnahmen bedarf. Um dafür Spenden zu generieren, hat nun die Graineter Sängergemeinschaft ‚Hannah‘ in eben der Nikolauskirche ein Konzert gegeben. Eintritt wurde nicht verlangt, doch die überaus zahlreichen Besucher – die Kirche war bis fast auf den letzten Platz besetzt – haben bereitwillig einen Obolus gegeben. Denn das Konzert hat enorm viel Anklang gefunden. Das von Chorlei...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.