Nächtliches Warten auf Taxi endet blutig

Junger Mann schlägt nach "SunRun"-Party 41-Jährigen ins Gesicht

Sonnen. Nach der "SunRun"-Party in Sonnen ist es am Sonntag gegen 2 Uhr in der Nacht noch zu einer kleinen tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Unmittelbar vor dem Festzelt standen zu dieser Zeit einige Personen, um auf ihre Abholer beziehungsweise Taxis zu warten. Beim Einsteigen in ein Taxi, das gerade angekommen war, wurde ein 41-Jähriger von einem bislang unbekannten jungen Mann plötzlich und unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Der 41-Jährige blutete er an der Nase und Lippe. Er wurde allerdings nicht so schwer verletzt, dass er einen Arzt brauchte. Der etwa 25 Jahre alte Mann, der zuge...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.