Neue Leiterin für Frauenverein gesucht

Christa Grabmeier hielt bereits ihre "Abschiedsrede" – Nachfolgerin ist aber noch nicht in Sicht

Grainet. Nach 37-jähriger verdienstvoller Tätigkeit für den Graineter Frauenverein, davon 33 Jahre als Vorsitzende, wollte Christa Grabmeier ihr Amt nun endlich in andere Hände legen. Doch daraus wurde (noch) nichts. Denn die geplanten Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft mussten wegen der erfolglosen Suche nach einer neuen Vorsitzenden abgebrochen werden. Das bedeutet, dass die bisherige Vereinsführung im Amt bleibt und sich nun in der nächsten Zeit auf die Suche nach Interessentinnen für die zu besetzenden Posten machen muss. Zur Generalversammlung des Frauenvereins waren 46 Mitglieder ins ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.