Seit 25 Jahren ein Ort des Gebets

Bischofsreuter feiern Festgottesdienst anlässlich des Kapellenjubiläums

Bischofsreut. Einen festlichen Gottesdienst konnten die Gläubigen in der St. Wolfgang-Kapelle in Bischofsreut erleben – zelebriert hat ihn der neue Pfarrer des Pfarrverbandes, Yohan Injumala. Trotz einiger Regenschauer kam die Dorfgemeinschaft zusammen, um das Jubiläum des schmucken kleinen Gotteshauses zu feiern, das vor 25 Jahren errichtet worden war. Eine feierliche musikalische Umrahmung und auch Eröffnung des Gottesdienstes boten die Musikanten der Bischofsreuter Blemusi. Ein anschließendes gemütliches Beisammensein mit Liedern aus der Heimat, guten Gesprächen und guter Unterhaltun...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.