Wirtshausmusikanten beim Stelldichein

Instrumentalsolisten und -gruppen spielten über vier Stunden lang auf

Grainet. Zünftig ging‘s wieder zu in der Gaststube des ehemaligen Graineter Hofes im Bürger- und Gemeindezentrum, wo sich fünfzig Besucher von 18 Musikanten einen ganzen langen Abend lang mit flotten Musikstückln wie auch mit Volksliedern zum Mitsingen und –schunkeln prächtig unterhalten ließen. Schon zum dritten Mal hatte der Frauenverein Grainet zu einer solchen Veranstaltung eingeladen, die jedes Mal die Gaststube fast bis auf den letzten Platz füllt. So konnte Vorsitzende Christa Grabmeier auch heuer wieder viele Gäste begrüßen, unter ihnen Pfarrer Matthias Grillhösl, der auc...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.