Auf ein Gespräch mit "Spaziergängern"

MdL Toni Schuberl bietet sich Impfgegnern als Diskussionspartner an – "Eine heftige Debatte"

Waldkirchen. Rund 350 Menschen haben nach Angaben der Polizei am montäglichen "Spaziergang" von Impfgegnern in Waldkirchen teilgenommen – auf dem Marktplatz am Wegrand hatte sich bei der jüngsten Auflage der Grünen-Landtagsabgeordnete Toni Schuberl postiert. Mit einem Gesprächsangebot an die Teilnehmer, auf das er mit einem Schild aufmerksam machte."Bewusst keineGegen-Demo" "Ich wollte meine Anwesenheit bewusst nicht als Gegendemonstration sehen", so der MdL in einer Pressemitteilung. Denn als Abgeordneter verstehe er sich als Adressat für Kritik, der Sorgen ernst nehme. "Mit einer Demo...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.