Im Sonnenstudio geht das Licht aus

Immer weniger legen sich ins Solarium: Betreiber zieht in Waldkirchen den Stecker

Waldkirchen. Es ist das letzte Sonnenstudio in Waldkirchen, doch voraussichtlich geht auch im "Sonnenstudio Wagner" kommende Woche endgültig das Licht aus: Betreiber Reinhard Wagner schließt die Einrichtung, die es seit insgesamt 22 Jahren am Busbahnhof gibt. Denn zuletzt kamen immer weniger Kunden, während der Coronazeit ging die Frequenz noch stärker zurück. Zugleich war der Kontrollaufwand zur Einhaltung der Hygieneregeln enorm – und das bei steigenden Preisen etwa für Strom, Desinfektionsmittel und Papier."Branche hat zu Unrechtschlechtes Image" Am 16. Februar 2002 hat Wagner sein S...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.