Hilfreiche Ratschläge am Palliativtag

100 Fachkräfte informieren sich bei Vorträgen und Workshops

Waldkirchen. "Weiterbilden und Fachkräfte motivieren" war das Motto des Palliativtages, den die "Initiative mit Krebs leben" zum dritten Mal ausgerichtet hat. Und das Interesse war groß, denn 100 Teilnehmer kamen ins Firmengebäude von Wimmer Wohnkollektionen in Frischeck. Informative Vorträge, Workshops und zahlreiche Netzwerkpartner gaben an den Infoständen Auskunft über neue Erkenntnisse in der Pflege von Schwerstkranken. Mitveranstalter waren die Kliniken Am Goldenen Steig. Initiativen-Vorsitzende Dr. Heidi Massinger-Biebl begrüßte die Ehrengäste, darunter die stellvertretende Landrätin Hil...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.