Anton Schmid bleibt dem Facharztzentrum erhalten

MVZ-Leiter verlängert Vertrag um ein Jahr

Waldkirchen. Eigentlich hätte Anton Schmid, Leiter des MVZ Waldkirchen, nach Angaben der Kliniken gGmbH das Rentenalter schon erreicht, doch der Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie hat seinen Vertrag nun um ein weiteres Jahr verlängert. Das gab der Betreiber des Facharztzentrums Am Goldenen Steig, das im ehemaligen Krankenhaus untergebracht ist, in einer Pressemitteilung bekannt. Schmid, der sich übrigens als Stadtrat der Bayernpartei auch gesellschaftlich in der Stadt engagiert, habe sich dazu entschieden, seine Patienten noch weiter behandeln zu wollen. "Eine sehr erfreuliche Nachric...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.