Ein Aushängeschild für die Stadt

EC Sassbach trotz Hallenbau schuldenfrei – Markus Reschauer bleibt Vorsitzender

Saßbach. Als Werbeträger für Waldkirchen bezeichnete 3. Bürgermeister Hans Kapfer den EC Sassbach, vor dessen Engagement und ehrenamtlicher Arbeit er sich verneigen müsse. Zu seiner coronabedingt zwei Jahre umfassenden 43. Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen hatte der Verein geladen – zum ersten Mal in seiner neuen Halle. Problemlos konnte der als Wahlleiter bestellte 3. Bürgermeister Wahlen für eine neue Vorstandschaft durchführen: Einstimmig zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt wurde Markus Reschauer. Neuer 2. Vorsitzender wurde Christian Ebertsberger und 3. Vorstand und bew...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.