Diese Kinder haben Gottvertrauen

55 Erstkommunikanten heuer in der Stadtpfarrei St. Peter und Paul – Der Leib Christi als Überraschungsei

Waldkirchen. "Vertrau mir, ich bin da!" Das Motto für die Erstkommunionfeiern 2021 im Pfarrverband Waldkirchen hätte in diesem Jahr nicht passender sein können. Nachdem die Entwicklung der Pandemie auch heuer keine Erstkommunion-Vorbereitung zugelassen hatte, wie man sie aus den Vorjahren kannte, war es für die 55 Erstkommunionkinder der Stadtpfarrei aber dann doch noch möglich vor den Sommerferien die Erste Heilige Kommunion zu empfangen. Als die Kinder der 3. Jahrgangsstufe kurz vor den Pfingstferien endlich wieder in den Präsenzunterricht durften, war auch eine Vorbereitung auf die Erstkomm...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.