"Eine ganz böse Überraschung"

Bürgermeisterin zu Betrugsverdacht bei Corona-Tests – "Mit FAZ nichts zu"

Hauzenberg. Eine "ganz böse Überraschung" war für Bürgermeisterin Gudrun Donaubauer am Mittwoch die Nachricht von den polizeilichen Durchsuchungen am Coronatest-Zentrum an der Florianstraße in Hauzenberg. Dieses ist räumlich an das Facharztzentrum (FAZ) dort angegliedert. Räumlich, aber eben nicht organisatorisch. Diese Unterscheidung ist der Bürgermeisterin sehr wichtig, erklärte sie am Donnerstag der PNP. Es gehe nur um das Testzentrum. Schlimm genug. Das FAZ und die dort angegliederten Fachrichtungen, Praxen und weiteren Einrichtungen hätten aber mit dieser Sache nichts zu tun."Nur die Spit...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.