Zeugen nach Vandalismus am Kindergarten gesucht

Schaden von mehreren hundert Euro

Hauzenberg/Raßreut. Unbekannte Täter haben bereits in der Zeit von 29. Mai bis 7. Juni im Garten des Kindergartens Raßreuth mehrere Spielgeräte und Bänke beschädigt und einen Schaden von mehreren hundert Euro angerichtet. Darüber informierte nun die Polizei. Während des genannten Zeitraums war der Kindergarten geschlossen. Als am Montag, 7. Juni, der Betrieb wieder aufgenommen wurde, stellte das Kindergartenpersonal die massiven Beschädigungen fest. Da dies bereits zum wiederholten Male geschehen war, erstattete nun ein Verantwortlicher Anzeige bei der Polizei Hauzenberg. Diese bittet nun mögl...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.