Unfallfahrer handelt sich mehrere Anzeigen ein

28-Jähriger stand unter Alkoholeinfluss und kann keinen Führerschein nachweisen

Hauzenberg. Am vergangenen Sonntagmorgen kurz vor 8 Uhr teilte eine Anwohnerin in Leitenmühle der Polizei mit, dass vermutlich vergangene Nacht ein Unbekannter gegen ihre Steintreppe vor dem Anwesen gefahren sei. Hierdurch wurde eine massive Steinstufe herausgerissen. Durch den Anprall sei das Fahrzeug wohl stark beschädigt worden, denn es lagen mehrere Verkleidungs- und Beleuchtungsteile neben der Fahrbahn. Die aufnehmenden Beamten konnten in der Nähe ein stark beschädigtes Kraftrad feststellen, das sich bei genauerer Betrachtung als das Unfallfahrzeug identifizieren ließ. Mit dem angebrachte...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.