Nicht nur Versammlung fällt aus

Feuerwehr Lackenhäuser blickt zurück – Terminplan für 2021 unter Vorbehalt

Lackenhäuser. Gerade viele Feuerwehren blicken zum Jahresbeginn auf das vergangene Jahr zurück – coronabedingt ist das Abhalten von Jahreshauptversammlungen aber momentan nicht möglich. Die PNP hat deshalb nachgefragt, wie das Einsatzgeschehen 2020 war, schließlich ging das Leben auch während der Pandemie weiter. Heute im Mittelpunkt: die Feuerwehr Lackenhäuser aus der Gemeinde Neureichenau. Zur 119. Jahreshauptversammlung hätte sich die Freiwillige Feuerwehr Lackenhäuser zusammengefunden. Diese kann allerdings nicht zum gewohnten Zeitpunkt und im gewohnten Rahmen stattfinden. Und auch ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.