Zumindest eine Online-Verlosung gab’s

Altreichenauer Dorffest fiel Corona zum Opfer – Beteiligten Vereinen fehlen nun Einnahmen

Altreichenau. Eigentlich sollte das Altreichenauer Dorffest von 17. bis 19. April das erste Fest im südlichen Landkreis werden – doch dann wurde es das erste ausgefallene. Die Veranstalter DJK-SV, Feuerwehr, Kirche und Stammtisch Dreisessel hatten bereits im März auf die Corona-Pandemie reagiert und die Veranstaltung nicht stattfinden lassen, die beliebte Verlosung aus Gründen des Infektionsschutzes ins Internet verlegt – mit Masken und Abstand. Den Vereinen DJK-SV und Feuerwehr Altreichenau fehlen die Einnahmen des ausgefallenen Festes nun, wie sie der PNP erzählt haben. "Wir ha...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.