Traktor trifft Hubschrauber

Abschlussfahrt der Oldtimerfreunde führt zum Privatflugplatz

Oberneureuth. Die Oldtimerfreunde "Zur Einkehr" haben sich zur Saisonabschlussfahrt bei der Grüngutannahme in Gern bei Neureichenau getroffen. Dabei waren die Fans betagter Gefährte auf zwölf alten Traktoren unterwegs. Die Fahrt hatten Josef Eichinger und Vorständin Marianne Eggersdorfer organisiert. Bei herrlichem Biergartenwetter machten sich die Oldtimerfreunde auf die knapp einstündige Reise, zuerst nach Gsenget, dann nach Sonnen und nach Oberneureuth zum Privatflugplatz auf, wo man schon auf die Traktoren wartete. Hier konnte man den schönen Septembertag bei einer Maß Bier genießen, und m...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.