Fußball, Musik und mehr zum Jubiläum

Sportverein Wildenranna feiert von 31. Mai bis 2. Juni sein 50-jähriges Gründungsfest

Wildenranna. Auf ein halbes Jahrhundert Fußballsport blickt der SV Wildenranna in diesem Jahr zurück. Das Jubiläum wird natürlich gebührend gefeiert mit einer Mischung aus Sport, Unterhaltung und Musik. Das Fest findet von 31.Mai bis 2.Juni statt. Gegründet wurde der Verein im März 1969. Ungefähr 50 Sportbegeisterte beschlossen damals, einen örtlichen Fußballverein ins Leben zu rufen und einen Fußballplatz zu bauen. Unter den Gästen der Versammlung war auch der damalige Vorsitzende des Bayerischen Landessportverbandes, Heinrich Schmidhuber aus Waldkirchen. Ein Jahr später war das Spielfeld fer...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.