Das Dorffest rockt

Eine volle Eventhalle, ein vielseitiges Programm und gute Laune – Das Beste vom Samstag beim "Mega-Event"

Altreichenau. Die Musik dröhnt durch die Halle. Bierbänke beben, Dirndlschürzen schwingen und Münder öffnen sich zum lauten Mitsingen. Eine gute halbe Stunde dauert es, nachdem "Radspitz" am Samstagabend gegen 20 Uhr in der Altreichenauer Eventhalle die Bühne betreten hat - da steht schon die Hälfte der Gäste auf den Bänken, schunkelt und tanzt, singt und feiert. Das Dorffest rockt. Zum sechsten Mal haben vier Vereine dazu heuer wieder nach Altreichenau geladen. Was früher einzelne Wochenend-Grillfeste waren, ist jetzt in dem kleinen Dorf zum gemeinsamen Mega-Event erwachsen. Und das, was lang...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.