Unermüdlich für Familie, Beruf und Ehrenamt

Max Pauli feiert 90. Geburtstag: Familie, Politik, Vereine und Organisationen gratulieren

Kanau. "Wenn ich einmal neunzig bin, möchte ich auch so gut beinander sein wie du." Diesen Satz hörte Max Pauli des Öfteren, als ihm bei der Geburtstagsfeier im Gasthaus Grundmüller in Sölling eine große Schar von Gratulanten die Hand drückte und ihm alles Gute für noch viele weitere Lebensjahre wünschte. Was den Jubilar tatsächlich immer noch körperlich so fit hält, ist sein sportlicher Ehrgeiz, mit dem er die Pedale seines Fahrrades tritt, und vor allem auch seine häufigen Touren in den Bayerwaldbergen wie auch Alpen. Denn als geprüfter Tourenführer des Deutschen Alpenvereins weist er immer ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.