Auto überschlägt sich auf Brücke

Verkehrsunfall bei Tettenhausen – Alkoholisierte Frau mit schweren Verletzungen in Krankenhaus gebracht

Taching am See/Tettenhausen. Auf einer Brücke zwischen Tettenhausen und Taching am See hat sich am Donnerstagnachmittag ein Auto überschlagen. Ersten Informationen der Polizei Laufen zufolge wurde eine Autofahrerin dabei in dem Elektrofahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Sie fiel zuvor mit einer extrem unsicheren Fahrweise auf und sei schon in Schlangenlinien auf die Brücke zugesteuert, hieß es vor Ort. Grund dafür soll eine erhebliche Alkoholisierung gewesen sein. Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr auf der Kreisstraße TS26. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar. Fest steht ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.