Ein halbes Jahrhundert Lokalpolitik

Hans Wembacher ist seit 50 Jahren CSU-Mitglied – Andreas Seehuber in Abwesenheit für 70 Jahre geehrt

Waging am See. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbands in Waging am See gab es eine Reihe von Ehrungen langjähriger Mitglieder. Eines der bekanntesten Zugpferde der Waginger Christsozialen dürfte wohl der frühere Landtagsabgeordnete Andreas Seehuber aus Tettelham sein. Er saß von 1978 bis 1994 im Parlament des Freistaats. Der mittlerweile 92-Jährige trat 1951 in die CSU ein und kann nun auf eine 70-jährige Mitgliedschaft blicken. Neben ihm wurde Hans Wembacher für seine 50-jährige CSU-Mitgliedschaft ausgezeichnet.Ab 1978 saß er im Landtag Andreas Seehuber legte eine politisch...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.