"Insgesamt ein starkes Ergebnis"

44 Schüler an der Mittelschule Waging verabschiedet – Abschied auch für Rektor Matthias Freutsmiedl

Waging am See. Auch heuer konnte die Feier für die Schulabgänger an der Mittelschule Waging aufgrund der bestehenden Corona-Pandemie nur im kleineren Rahmen stattfinden. 44 Schüler wurden von Rektor Matthias Freutsmiedl ins Leben entlassen. Es ist zugleich sein letzter Jahrgang als Rektor – denn dann zieht Freutsmiedl in den wohlverdienten Ruhestand. Unter den Ehrengästen befanden sich Bürgermeister Karl Lanzinger aus Petting, Bürgermeisterin Stefanie Lang aus Taching und Zweiter Bürgermeister Herrmann Eder aus Wonneberg. Das erste Wort hatte dieses Mal Pfarrer Andreas Ager. Er erzählte...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.