Josef Mayr bleibt an der CSU-Spitze

Wonneberger CSU bestätigt Vorsitzenden – Michael Berger ist neuer Stellvertreter

Wonneberg. Einstimmig wurde der Vorsitzende Josef Mayr in seinem Amt bestätigt. Als Zweiter Vorsitzender wurde Michael Berger gewählt. Er folgt Franz Tradler, der dieses Amt sechs Jahre inne hatte. Auch seine Frau, Johanna Tradler, die acht Jahre als Kassiererin tätig war, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Für sie wurde Claudia Klouceck einstimmig zur Kassiererin gewählt. Als Schriftführer wurden Michael Frumm-Mayer und als Kassenprüfer Martin Huber bestätigt. Als Ersatz für Konrad Tradler sen., der dieses Amt 14 Jahre bekleidet hatte, wurde ihm Matthias Mader als zweiter Kassenprüfer zur Seit...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.