Verjüngung bei der Feuerwehr Tettenhausen

Neuer Vorstand gewählt – Ludwig Patz legt Amt als Vorsitzender nieder – Stefan Kühnhauser Nachfolger

Tettenhausen. Generationenwechsel bei der Feuerwehr Tettenhausen: Zum neuen Vorsitzende wurde in der Jahreshauptversammlung Stefan Kühnhauser gewählt. Er folgt Ludwig Patz, der nach neun Jahren im Amt nicht mehr kandidiert hatte. Stellvertretender Vorsitzender ist jetzt Martin Patz. Er folgt auch Alois Vordermayer, der ebenfalls nach neun Jahren im Amt nicht mehr kandidiert hatte. Zum Kassier wurde Anna Patz gewählt und zum SchriftführerAndreas Graf. Kassenprüfer bleibt Simon Obermayer. Neu ist Franz Rehrl, der nach 35 Jahren als Kassier im Verein zum Kassenprüfer wechselte. Bevor Ludwig Patz ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.