Krautenbacher und Priemer an der Spitze

Waginger Grüne wählen neue Führung – Walter Wimmer will sich auf Arbeit im Gemeinderat konzentrieren

Waging am See. Die Waginger Grünen werden weiterhin von Barbara Krautenbacher geleitet. Als gleichberechtigter Vorsitzender steht ihr nun Dr. Fritz Priemer aus Wonneberg in der Doppelspitze zur Seite. Er folgt Walter Wimmer, der nicht mehr kandidiert hatte. Das ist das Ergebnis der Wahlen in der jüngsten Jahreshauptversammlung im Bajuwarenhaus. Andreas Nominacher wurde wieder zum Kassier gewählt. Als Nachfolgerin von Dr. Fritz Priemer ist Hedwig Witzleben Schriftführerin. Im Block wurden noch Inge Kämpfl und Manfred Mayer als Beisitzer einstimmig gewählt, ebenso die Kassenprüfer Britta Boje un...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.