Die müden Knochen aufgeweckt

Live-Konzert in Kirchanschöring – Reverend Stomp unterhalten knapp 100 Gäste auf "KuBa"-Gelände

Kirchanschöring. "I am good at my own", raunt Christoph Mooser während des Songs "Rest For My Bones" ins Mikrofon. Ich komme auch gut mit Alleinsein klar, heißt das ja übersetzt. Aber während er da so steht, im lockeren Hemd, Sonnenbrille und dem umgedrehten Cap, um ihn seine Band "Reverend Stomp", die auf einer kleinen Bühne am "KuBa" in Kirchanschöring gerade knapp 100 Leute unterhält: Da dürfte er ganz glücklich über diesen Moment gewesen sein – und war damit sicher nicht der einzige. Zumindest huscht ihm während des Singens immer wieder ein breites Grinsen über die Lippen und Mooser...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.