Als "Vollblutpolitiker" seit 1978 mitgestaltet

Bürgermeister ehrt ausscheidende Ratsmitglieder in Fridolfing – Robert Aigner bekommt goldene Ehrennadel

Fridolfing. Ehre, wem Ehre gebührt. Am Ende der Gemeinderatssitzung am Donnerstag in Fridolfing hat Bürgermeister Hans Schild seine ehemaligen Ratskollegen und teils langjährigen politischen Weggefährten mit den silbernen Bürgermedaillen und Ehrennadeln ausgezeichnet – und für einen gab es sogar Gold. Monika Fuchs bleibt dem Gremium zwar erhalten, hat in diesem Jahr ihren Posten des Dritten Bürgermeisteramts an Wolfgang Grösch weitergegeben. Schild dankte Fuchs für die zwölfjährige Zusammenarbeit, die "besser nicht hätte sein können", so der Bürgermeister. Er habe an ihr immer die "Loya...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.