Höfesterben geht unverändert weiter

"Weiloisirgendwiazamhängd" – Film vor fünf Jahren produziert – Nun bei Waginger Filmtagen gezeigt

Waging am See. Fünf Jahre ist er jetzt im Umlauf, der Film des Agrarbündnisses BGL/TS "Weiloisirgendwiazamhängd" und wurde in dieser Zeit in Schulen, dem Pädagogischen Institut München, dem Freilichtmuseum von Markus Wasmeier und vielen weiteren Plätzen und Veranstaltungen gezeigt. Nun schaffte er es auch zu den Waginger Filmtagen. Wie überall dürfte er auch hier zum Denken über unser Wirtschaftssystem, insbesondere der Landwirtschaft, angeregt haben. Übersetzt ins Hochdeutsche hat auch Albert Einstein die Feststellung im Titel des Films etwa 100 Jahre früher zum Ausdruck gebracht mit "Wir kön...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.