Passion für Kinder diesmal als Hörspiel

Öffentliche Aufführung nicht möglich – Gemeindereferent Riedl hat eine Lösung gefunden

Waging am See. Alle paar Jahre hat Gemeindereferent Martin Riedl im Pfarrverband Waging, dem die Pfarreien Waging, St. Leonhard und Otting angehören, ein Passionsspiel für Kinder – und auch für Erwachsene, wie er meist dazusagt – mit einer Gruppe von gut 30 Schulkindern einstudiert und dann in den drei Ortskirchen auch aufgeführt. Das war auch heuer wieder geplant. Aber Corona hat den Proben und damit erst recht den Aufführungen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Damit aber wollte sich Riedl nicht so ohne weiteres abfinden – und so ist nun ein Hörspiel daraus geworde...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.