"Zeit für Begegnung"

Wenn Pferde zu Besuch kommen – Neues Projekt des Lionsclub Waginger See

Waging am See. "Es war sehr, sehr schön. Unsere Erwartungen wurden übertroffen." Yuriko Gerullis ist noch immer berührt. "Zeit für Begegnung" , das neue Projekt des Lionsclub Waginger See, hatte einen Superstart. Besucht werden Altenheime und Institutionen, in denen Menschen leben, die pflegebedürftig sind oder wenig sozialen Kontakt haben. Im Seniorenheim Sankt Martin kam es nun zu einem Zusammentreffen der besonderen Art, das nicht das einzige bleiben soll: Clubmitglieder erschienen mit zwei Pferden. Heimleiter Hubert Seidel und die Leiterin des Qualitätsmanagements, Nadine Albrecht, hatten ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.