Matschmonster und Urwaldforscher

Ferienprogramm "Gaudi am Bach" – Angebot des Grünen-Ortsverbands mit Pizzabacken

Waging am See. Eine Riesengaudi hatten 19 Kinder am Ferienprogamm-Angebot des Grünen- Ortsverbandes Waginger See unter dem Motto "Spielplatz am Bach". Wie jedes Jahr marschierten die Begleiter zusammen mit den Mädchen und Buben am Skaterplatz los, am Hägfeld vorbei bis zum Waldrand; an der ersten "Furt" wurden die Rücksäcke, in denen die Brotzeit und Wechselklamotten untergebracht waren, auf einen Leiterwagen umgeladen und so zum Brotzeitplatz an der Kneippanlage transportiert. So konnten die Kinder ohne Gepäck durchs Wasser wandern und hatten alle Hände frei zum Matschen, zum Bauen eines Stau...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.