"Auf der Straße ist was los!"

Sommerfest im Kindergarten St. Michael in Petting – Eingeladen: Die Verkehrswacht Traunstein

Petting. Zum Sommerfest des Kindergarten "St. Michael" in Petting war auch passend die Sonne erschienen, sodass im Garten gefeiert werden konnte. Als Begrüßung wurde das Lied "Auf der Straße ist was los" von den Kindern gesungen und mit einem kräftigen Applaus belohnt. So war der richtige Einstieg in das Motto des Festes gelungen und die dazu eingeladene Verkehrswacht Traunstein wurde begrüßt. Diese hatte zusammen mit dem Kindergartenteam verschiedene Stationen aufgebaut, an denen die Kinder im Lauf des Festes unterschiedliche Aufgaben mit allen Sinnen zu lösen hatten. Vom Rasenski, Reaktionst...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.