Rock-Pop-Soul-Jazz-Konzert

Es gibt noch Karten an der Abendkasse – Heute Abend im Atrium

Vilshofen. Der Pop- und Soulsänger Max Mutzke ist vielen ein Begriff. "Was, der kommt nach Vilshofen?!", wird in der Szene ungläubig gefragt. Den Jazz- und Musikfreunden Vilshofen ist es gelungen, ihn und den Trompeter Joo Kraus zu verpflichten. Der Verein wird 40 Jahre alt, "da wollten wir uns besondere Gäste einladen", sagt Vorstand Christian Eberle. Sein Stellvertreter Peter Wallner weist ausdrücklich noch einmal darauf hink, dass es noch Karten gibt, die an der Abendkasse erhältlich sind. Der online-Kartendienst hat seinen Service bereits eingestellt. Wer vor 20 Uhr ins Atrium des Gymnasiu...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.