Einblicke in die Messewelt von metron

Zum 25. Jubiläum erstmals zum Tag der offenen Tür eingeladen

Eging am See. Wieso sich Christian und sein Sohn Matthias Kainz 25 Jahre Zeit gelassen haben, der Öffentlichkeit einen Blick in ihre Messebaufirma zu gewähren, wussten die beiden beim "Tag der offenen Tür" selbst nicht. "Wenn man sieht, wie viele Menschen heute hier waren, hätten wir das schon viel früher Mal machen sollen", sagten die beiden zufrieden, nachdem zwischen 10 und 18 Uhr rund 2500 Menschen zu diesem Jubiläums-Aktionstag vorbeigeschaut hatten in der Grafenauer Straße. Denn was sich hinter metron eging genau verbirgt, dass in den Hallen die Messeauftritte für Weltmarktführer wie BMW...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.