Noch mehr Urlaubsfeeling am Donaustrand

Rooftop-Terrasse über dem Ausschank ist gestern fertig geworden – Reservierungen möglich

Vilshofen. Noch mehr bieten, damit sich die Leute noch wohler fühlen – das treibt Tom Wagenpfeil auch an seinem "Beach 7" an. Gestern Abend konnten die Gäste erstmals die neue Dachterrasse über dem Ausschank testen. Bis zum Nachmittag gehörte sie noch den Handwerkern für letzte Arbeiten, dann wurden in Blitzgeschwindigkeit Bestuhlung, Schirme und Deko gerichtet und pünktlich zur Eröffnung um 16 Uhr konnte man sich einen Drink auf der neuen Roof-Top-Terrasse mit freiem Blick auf die Donau schmecken lassen. Für Gastronom Tom Wagenpfeil ist diese Investition einen "Win-Win-Win-Situation #n...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.