Feuerschützen ehren langjährige Mitglieder

Haidenburger mit sportlichen Ergebnissen zufrieden

Haidenburg. Kurz war der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung der Feuerschützengesellschaft Haidenburg (FSG). Nachdem man der verstorbenen Mitglieder gedacht hatte, fasste 1. Schützenmeisterin Marie-Luise Wiese das von Corona geprägte Vereinsjahr kurz zusammen. Der Schriftführer informierte über die Punkte, die in den Vereinssitzungen besprochen worden waren. Einen positiven Kassenabschluss vermeldete der Schatzmeister. Obwohl die Einschränkungen durch die Pandemie es den aktiven Schützen nicht immer leicht gemacht haben, ist der Sportleiter mit den erreichten Ergebnissen der Schützen zu...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.