Visitenkarten Niederbayerischer Künstler

Berufsverband Bildender Künstler zeigt seine Jahresausstellung 2022 im Kulturmodell

Passau. Seiner langjährigen Tradition konnte der Berufsverband Bildender Künstler in Niederbayern heuer wieder folgen und zeigt seine Jahresausstellung im Passauer Kulturmodell, bevor sie anschließend nach Pfarrkirchen zieht. Dem Gesetz der Serie folgt auch ihr Titel "30 x 30". Er steht für das Zentimeter-Format der eingereichten Kunstwerke. Eingeführt wurde es 2016 anlässlich des 30-jährigen Bestehens des BBK Niederbayern. Neben dieser Formatvorgabe, die bei dreidimensionalen Arbeiten nicht allzu päpstlich gefasst wird, sollen die gezeigten Werke nicht älter als zwei Jahre sein – also ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.