AWO-Ortsverein ist gut aufgestellt

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen – Ulrich Buchberger als Vorsitzender bestätigt

Ortenburg. Bei der Jahreshauptversammlung des AWO-Ortsvereins Ortenburg in der Caféteria des AWO-Seniorenzentrums wurde Bilanz gezogen. Ferner standen Neuwahlen an. 1. Vorsitzender Ulrich Buchberger ging bei seinem Jahresrückblick, der diesmal die Jahre 2019, 2020 und 2021 umfasste, auf die Aktivitäten und Tätigkeiten des Ortsvereins ein. Diese drei Jahre waren geprägt von Corona. Highlight war der große Jahresausflug, der 2019 nach Linz führte und bei dem eine Stadtführerin die Stadt, den Dom und den Pöstlingberg vorstellte. Mit 50 Teilnehmern waren der Ausflug und der Bus ausgebucht. Ein Kin...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.