Nicht Sport, sondern Gesunderhaltung

MdL Walter Taubeneder tauscht sich mit Mitgliedern und Betreibern vom Fitness-Studio PhysioFit in Ortenburg aus

Ortenburg. "Interessant, einmal den Nutzer zu hören und die Bedenken nicht ausschließlich vom Gewerbetreibenden zu bekommen", leitet MdL Walter Taubeneder in das Gespräch mit Margit Pöschl ein. Die 52-Jährige ist seit fünf Jahren aktives Mitglied im Fitness-Studio PhysioFit in Ortenburg, heißt es in einer Pressemitteilung. Vor Ort hat sich Taubeneder mit Mitgliedern und Betreibern ausgetauscht. Margit Pöschl nutzt rund dreimal wöchentlich die Angebote im PhysioFit. "Im Lockdown sind meine chronischen Schmerzen wieder gekommen und in der anschließenden Reha habe ich gemerkt, was mir abgegangen ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.