Irmgard Geyer "verlängert" bei SPD

Clemens Heuberger ist zweiter Vorsitzender beim Windorfer Ortsverband

Windorf. Vom Aufschwung der Bundes-Sozialdemokraten konnte der SPD-Ortsverband Windorf wenig mitnehmen. Dies zeigte die jüngste Jahreshauptversammlung deutlich, die Teilnehmerzahl war überschaubar, obwohl Neuwahlen auf der Tagesordnung standen. Vorsitzende Irmgard Geyer hatte Kurt Gerstl von der SPD Vilshofen in den Landgasthof Penn nach Rathsmannsdorf geladen. Er sollte die Neuwahlen leiten. Corona hat auch das Vereinsleben der kommunalen Sozis geprägt: keine politischen und gesellschaftlichen Versammlungen, vielmehr ein leichtes Auseinanderdriften, dem Irmgard Geyer und ihre Führungsriege ve...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.