Trachtler nutzten Corona-Zeit

Vorstände des Dreiflüsse-Trachtengaus trafen sich virtuell

Salzweg. Lange konnten sich die Trachtler im Dreiflüsse-Trachtengau nicht vorstellen, sich nur virtuell zu treffen. Nachdem das Sachgebiet "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" im vergangenen Jahr der Vorreiter war und auch die Gauvorstandschaft in den letzten Monaten nur digital tagte, trafen sich nun auch die Vorstände der Trachtenvereine des Dreiflüsse-Trachtengaus Passau zur Vorständetagung auf dem virtuellen Weg. Nach mehr als einem Jahr ohne Treffen gab es viele Themen zu besprechen. Mit den Berichten der Gauvorstandschaft und der Sachgebiete wurde deutlich: Die Arbeit des Dreiflüsse-Trach...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.