"Du hast Dir die Ehre verdient"

Geselliger Festakt für Ehrenbürgerin Bruni Irber nachgeholt – Jahrzehntelanges Engagement

Osterhofen. Langen Applaus haben die Gäste beim Festakt im Gasthaus Gerstl gezollt: Die Würdigung galt Bruni Irber, die bereits in der Stadtratssitzung Ende Oktober zur Ehrenbürgerin der Stadt Osterhofen ernannt worden ist. Weil damals die Corona-Lage keine Feier zuließ, wurde dies nun nachgeholt. Bruni Irber, ehemalige Stadt- und Kreisrätin sowie frühere Bundestagsabgeordnete, hat sich wahrlich um ihre Heimat verdient gemacht: Das stellte Bürgermeisterin Liane Sedlmeier in ihrer Rede in sehr persönlichen Worten heraus und zollte Bruni Irber Achtung und Anerkennung: "Du hast Dir die Ehre ohne ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.