Lumpenverein Neustift mit neuer Vorstandschaft

Andreas Mader zum Nachfolger von Renate Gibis gewählt – 133 Mitglieder

Neustift. Neuer Vorsitzender des Lumpenvereins Neustift ist Andreas Mader. Er tritt die Nachfolge von Renate Gibis an, die den 133 Mitglieder starken geselligen Verein neun Jahre lang führte. Die gut besuchte Jahreshauptversammlung des Lumpenvereins Neustift fand im Wirtshaus am Neustifter Berg statt. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder berichtete Vorsitzende Renate Gibis von den Tätigkeiten im zurückliegenden Jahr. Da auch der Lumpenverein coronabedingt ausgebremst worden war, konnte sie nur das Spanferkelessen mit anschließender Jahresversammlung im August letzten Jahres ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.